Ranking zur 2020 Challenge

Falls ihr nicht wissen solltet, was die Minecraft 2020 Challenge ist, lest euch gerne unseren Artikel darüber durch (diese Challenge wurde vom Helpingtree Team erstellt). Das Ranking wird wöchentlich aktualisiert und wir freuen uns auf euer Interesse!

  1. Rastarocket1 – 233 Punkte
  2. [Name] – [Punktzahl]
  3. [Name] – [Punktzahl]

Vielen Dank für das Interesse und ich hoffe wir werden einige sehr hohe Punktzahlen in Zukunft sehen!

Kleine Zusammenfassung der Minecraft 2020 Challenge

Bestimmt habt ihr, wenn ihr schon etwas Minecraft spielt, schon einmal von der 404 Challenge gehört, die vor vielen Jahren sehr beliebt war. Falls nicht, hier eine kleine Zusammenfassung: Man gab den Seed 404 an und startete in einer Welt mit einem Eingang zu einer großen Höhle. Man musste sich Tagsüber Materialien beschaffen, bis man dann schlussendlich bei Nachteinbruch in die Höhle musste – Ohne Wiederkehr. Außerdem waren Fackeln nicht erlaubt. Aber genug mit der Einleitung heute zeugen wir euch die Ultimative Challenge in Minecraft aka. das Makeover der 404 Challenge! Sammelt Punkte um in der Rangliste nach ganz oben zu kommen oder vergleicht euch mit euren Freunden!

Weitere Infos

Der obrige Text ist unsere Einleitung zu dem vollen Beitrag über die Minecraft 2020 Challenge den ihr euch gerne hier nochmal durchlesen könnt.